Verhaltensmedizin auch für Ihre Patienten!

Ob als Überweisungspatienten oder als Unterstützung bei Ihren eigenen Fällen- es findet sich für jede Situation eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung!

Vorträge, Schulungen, Kurse 

 für Mitarbeiter oder TierhalterInnen

Stressarmer Tierarztbesuch

Erlernen Sie die notwendigen Skills!

Happy pets, happy clients, happy vets!

AdobeStock_217626463_katze_neben_katzenklo.jpeg
AdobeStock_193481392.jpeg
AdobeStock_134798768.jpeg
AdobeStock_140702978.jpeg

Kooperation

Ich lege großen Wert auf gute Zusammenarbeit mit den Haustierärzten(innen) meiner Patienten. Meine tierärztliche Tätigkeit findet ausschließlich im Bereich Verhaltensmedizin statt. 

Falls nötig, erhalten  Sie von mir die nötigen Untersuchungsanforderungen zur Abklärung von gesundheitlichen Ursachen sowie zur Erhebung und Überwachung des Gesundheitsstatus bei der Dauertherapie mit Psychopharmaka.

4O0B6022_edited.png
katze_hund_AdobeStock_257785734_edited.png